Sibenik nach La Rochelle 36 h / 5 Länder / 2.213 km

Geschafft, wir sind in La Rochelle angekommen. Viel Sonne und Wind in Kroatien, Schnee in Österreich, Regen und Nebel in Deutschland, zuerst Sonne und dann zum Ende noch einmal richtig Regen in Frankreich.

Man hätte auch kürzer fahren können, aber ich musste noch einige Ausrüstungsteile in Salzburg abholen. Zudem hat sich Stuttgart als guter Treffpunkt mit Helen herausgestellt. Schaut man genau auf diese Strecke kurz vor La Rochelle sieht man einen kleinen zusätzlichen Schlänker von ca. 70 km. Ja was ist da passiert? Mhh ja, ich habe eine Ausfahrt auf der Autobahn verpasst. Die nächste kam erst wieder in ca. 35 km. So hatten wir die Möglichkeit 2 mal „Nur noch eine Stunde“ zu sagen. Und das nach so vielen Stunden und todmüde.

Was für ein Ritt. Heilfroh mit dem extrem beladenen Auto endlich sicher und unfallfrei um ca. 23.18 Uhr in La Rochelle angekommen zu sein, fallen wir ins Bett und schlafen sofort ein.

Eine Antwort auf „Sibenik nach La Rochelle 36 h / 5 Länder / 2.213 km“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.