Mallorca – immer eine Reise wert

Angekommen auf Mallorca …. Das bedeutet ein paar Tage ausruhen und eine schöne Zeit mit der Familie von Mark verbringen. Einen netten Besuch aus der Heimat von einer sehr guten Freundin hatte ich auch!

Guten Morgen Mallorca!

Wir haben uns für die Tage mit Familie und Freunden eine Boje in Port d‘Andratx gemietet und die Tage in den Buchten rundum sehr genossen.

 

Port d‘Andratx

Es war sehr schön auf dieser wundervollen Inseln vor unserem Weg auf die Kanaren und dann der nächste Schlag in die Karibik nochmal in Ruhe Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.

Marks Eltern und Anne

Judith 🙂
Sonnenuntergang hinter Dragonera

Aber auch auf Mallorca haben wir etwas gearbeitet. Einen Tag hieß es Großeinkauf im Baumarkt. Mark war den ganzen Tag im Baumarkt und hat noch so einige Dinge beschafft, die wir unterwegs noch verbauen und auf der Fitti an unsere Bedürfnisse anpassen wollen.

Und auf Mallorca haben wir unser ARC+ Flagge gehisst!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.