Eine Super Crew war das. Vielen Dank

Meine Oma fragt: „Und…Habt ihr euch denn auch alle gut vertragen?“ 🙂

Mehr als das…wir haben sehr nette Menschen kennengelernt und Freunde gefunden. Vielen Dank von uns an alle, die bei der Reise geholfen haben.

2 Antworten auf „Eine Super Crew war das. Vielen Dank“

  1. Tja, jetzt muss ich halt doch was schreiben, eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn Oma sich sorgen macht 🙂 Hi Mark, Helen und Fitti. Was Ihr da durchzieht und vor allem durchmacht, Respekt. Danke das ich am Anfang dabei sein durfte und Danke, dass obwohl ich unzählige Löcher in Eure Fitti gebohrt habe, Vertrauen da war auch wenn sich die „Sinnhaftigkeit“ manchmal erst später erschlossen hat 😉 Danke auch das Du bei manchen Entscheidungen mal einfach so Dein Boot mir anvertraut hast. Das ist nicht selbstverständlich und ich weis das zu schätzen. Aller Widrigkeiten (kleiner Insider ;-))zum trotz, es ist ein tolles Boot das dank des Eigners seinen Weg machen wird und ich kann nur jedem empfehlen an Bord zu gehen und sich vom Spirit mitnehmen zu lassen. Gerne gestehe ich ein, unser internes Rennen verloren zu haben, aber was soll ich gegen Wetter und die Geheimwaffe (der Niederländer) ausrichten? Ich durfte tolle, interessante spannende Menschen kennen lernen, war noch nie auf einem Boot gegen das jeder Baumarkt Werkzeug-technisch abstinken kann und auf dem Sicherheit immer an oberster Stelle steht. Mark, Danke für alles, den Aschenbecher kannst behalten und Dein Jägermeister Vorrat ist erbärmlich. Ciao Micky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.